Jetzt im noch jungen Frühjahr, freue ich mich sehr auf wieder mehr Farbe und Licht.
Wir begrüßen den Frühling mit tollen Hingucker. Knallige Farben und oversized Blusen.
Auch habe ich mich lange gefreut auf den Baumwolle-Popline paper-touch. Manchmal geht es ja fast ein halbes Jahr von der Bestellung bis zur Lieferung.
Beim Bestellen habe ich schon oft ein Model im Kopf. Sie ist edler als der normale Popline und hat etwas mehr stand. Diese Qualität habe ich schon oft in der Konfektion gesehen. Natürlich haben wir diese Qualität in mehren Uni Farben so dass bestimmt auch du dein Favorit findest.
Ich habe mir zum Anfang eine Frau ISA genäht. Da sie eher enger geschnitten ist und aus elastischen Stoff gedacht ist habe ich sie zwei Größen größer genommen.
Nach unten habe ich sie etwas ausgestellt und einen Schlitz genäht. Meine Erwartungen sind eingetroffen. Diese Qualität ist einfach mega und wird bestimmt bei mir nochmals vernäht.
Grün ist im Moment meine Farbe , welches ist deine?
Wir wünschen dir eine wundervolle Woche mit viel Farbtupfer
Susanna und das StoffArt Team