Ich bin Susanna D’Ascanio Mutter von drei erwachsenen Kinder.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes bekam ich die Leidenschaft zu nähen.

Die Kreativität war mir schon immer sehr wichtig und ich trage mit viel stolz meine selbergenähten Kleider. Das grösste Kompliment ist für mich wenn mich jemand fragt wo ich meine Kleider gekauft habe.

Vor über 20 Jahre eröffnete meine Mutter Rosa Signer und ich unser kleines ab geliebtes Geschäft StoffArt.

Zuerst ganz klein bei mir im Keller und hauptsächlich mit Kinderstoffe.

Aber schon zu dieser Zeit fuhren wir zweimal im Jahr direkt nach Holland um Stoffe einzukaufen. Es ist uns sehr wichtig einzigartig zu sein.

Vor gut 10 Jahre bekamen wir die Möglichkeit ein Ladenlokal an der Lindenstrasse in Feuerthalen zu mieten.

Dieses Lokal ist schon ins alter gekommen aber hat viel Charme.

Wir erweiterten unsere Oeffnungszeiten sowie das Sortiment und im Moment arbeite ich mit drei Teilzeitangestellten.

Inspiration und Austausch liegt uns am Herzen, sowie helfen wir gerne bei Nähprobleme.

Nähen macht mich glücklich und ich hoffe ich kann auch Sie mit unseren Stoffe glücklich machen