der Oversize-Pulli mein Lieblingsteil….

der Oversize-Pulli mein Lieblingsteil….

Oh wie liebe ich mein Pulli. Es fühlt sich so gut darin an und das Beste, es zwickt nichts und zeichnet nichts ab. Dieser Pulli ist aus zwei Teilen genäht und wirklich einfach zu nähen. Auch tragbar bei wärmeren Temperaturen weil er schön weit ist. Das Schnittmuster...
wer sucht der findet…..

wer sucht der findet…..

Am Samstag hat der Osterhase bei StoffArt in Feuerthalen viele Eier versteckt. Auf einigen Eier steht darauf wie viele Prozente es zum aktuellen Stoffeinkauf gibt. Wir haben am Ostersamstag ganz normal von 10.00Uhr-13.00Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf viele grosse...
immer wieder Montag…

immer wieder Montag…

Leider ist die Normalität noch nicht retour. Natürlich wünscht sich jeder von uns, das alte Normale wieder zurück. Am liebsten so schnell als möglich. Beim warten hat man Zeit vom kommenden Sommer zu träumen und mit der Planung der neuen Sommergarderobe zu beginnen....
Moos Poppy Flower wieder da!!!!!

Moos Poppy Flower wieder da!!!!!

Sie sind einfach ungaublich wunderschön, super weich die Moos Poppy Flower aus Frenchterry. Ich sehe lauter tolle Hoodies, Kleider oder eine Swaethose….. Im Shop findest du beide Farben. Warte nicht zu lange, sie sind bestimmt schnell weg und ich bekomme sie...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Schwungvoll in den Frühling. Die Augen schliessen und der Natur lauschen. Die Nase empfängt die Frühlingsdüfte und die Sorgen sind weit weg…. Ja, es kommt der Frühling und die Welt wird wieder bunt. Auch wenn meine Valentina aus dieser traumhaften Viscose eher...
grün, grün, grün sind alle meine Kleider….

grün, grün, grün sind alle meine Kleider….

Neue Farben, neue Formen, neue Ideen!!! So macht das Kleidernähen doppelt Freude. Grün ist die Trendfarbe des Sommers…. Grün ist das neue schwarz. Der elegante Ton erobert die Modewelt gerade im Sturm. Heute trage ich nochmals eine Frau Dana aus einer etwas...
immer wieder Montag…

immer wieder Montag…

Cool kennt kein Alter… Wer soll hier schon 50 Jahre alt sein? Dieser Look beweist, dass Lederhosen nicht nur für 20-jährige ist oder? Natürlich ist der der Schnitt nochmals eine Frau HANNA. Dazu trage ich eine tolle Baumwollbluse Frau Dana. ( Bitte eine Grösse...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

der Frühling klopft schon zaghaft an die Türe und wir freuen uns auf buntere Farben. So entstand auch mein Montagsoutfit bunt bunt bunt…. für mich neu entdeckt habe ich die Hose Frau Hanna von Schnittreif. Sie ist eine knöchelfreie Hose mit Gummibund. Ich nähe...
NEW ARRIVALS

NEW ARRIVALS

Endlich- die Tage werden wieder länger! Zeit genug also mit dir bei uns auf eine kleine Reise durch unsere neuen Stoffe zu gehen. Denn gerade in dieser Zeit braucht es kleine Veränderungen die für Glücksmomente sorgen. Da sind unsere neuen, beschichteten Stoffe doch...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Heute geht es los….. Das Warten hat endlich ein Ende und hab heute Mittag 14.ooUhr dürft ihr wieder in den Laden rein kommen. Ihr dürft wieder die Stoffe anfassen und euch umsehen. Der Frühling hat in der Zwischenzeit Einzug gehalten und du findest darum eine...