immer wieder Montag…

immer wieder Montag…

Herrlich wie die Tage allmählich länger und heller werden. Da bekommen wir richtig Lust uns etwas Gutes zu tun. Deshalb habe ich mein Montagsoutfit kuschelig, gemütlich genäht. Wir haben Sweat in verschieden Qualitäten und Farben. Auch aus Modalsweat oder einer...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Warm einpacken, denn es ist kalt draussen. Ich brauche jetzt helle Farben, obwohl der Frühling noch weit weg ist. Diese Jacke im sportiven Stil unterstreicht eine spezielle Note. Der gerade Schnitt sorgt für einen besonderen lässig bequemen Sitz der Jacke. Zu...
immer wieder Montag…..

immer wieder Montag…..

Zugegeben, im Moment fällt es mir schwer kreativ zu sein. Und doch wollte ich wieder einmal etwas ausprobieren….. Ich habe diesen tollen Schnitt aus der BurdaStyl 8/2021. Was schwierig aussieht, ist gar nicht so schwer. Das Shirt mit angeschnittenen Stehkragen...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Schon wieder ist ein Jahr vorbei Und was für ein Jahr….. Es ist, als ob die letzten zwei Jahre eine grosse Lehre für die Menschheit gewesen war. Es gab viele Tiefs, aber auch sehr schöne Momente. Persönlich habe ich versucht, ruhig zu bleiben, lernen damit zu leben....
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Nun sind wir schon wieder in der Weihnachtswoche…. Wie schnell die Adventszeit vorbei geht. Ich nehme mir immer so viel vor und mache dann doch nichts. Geht es dir auch so? Heute trage ich nochmals die Jacke Karo. Vielleicht hast du dir auch diesen Schnitt gekauft....
Handschuhe für dich….

Handschuhe für dich….

ich melde mich nochmals kurz, bevor ihr ins Wochenende hüpft…. Handschuhe kann man nicht genug haben oder? Man sucht sie immer, also ich bestimmt….im Auto vergessen oder sonst irgendwo hingesteckt…. Da kam das Freebook für Fausthandschuhe von Schnittreif wie gerufen....
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Schön ist was uns glücklich macht und sind wir glücklich macht uns das schön! heute trage ich eine weite Hose aus einem Cord den man einfach nicht mehr ausziehen möchte. So weich und warm gibt er. Der Schnitt ist aus der Frühjahr/Sommer 2/2021 OTTOBRE Woman Die...
Danke….

Danke….

Es ist an der Zeit für ein kleines Dankeschön. Nicht nur für uns, sondern für alle war es definitiv kein einfaches Jahr. Corona ist noch da und wir müssen lernen damit zu leben. Nichts desto trotz möchten wir uns für deine Treue bedanken. Du bekommst auf die Stoffe...
immer wieder Montag…..

immer wieder Montag…..

Ganz bequem und trotzdem edel? Klar geht das…. Vielleicht hast du trotz Corona eine Einladung wo du ein bisschen elegant sein willst. Als Basicteil habe ich eine weisse Bluse ausgewählt, die ich aber gekauft habe und immer wieder anders kombinieren kann . Darüber...
immer wieder Montag

immer wieder Montag

Toll ist es wenn alles zusammen passt. Das ist leicht, wenn du dir deine Garderobe selber nähst. So kannst du selber bestimmen welcher Schnitt, welche Farbe. Heute trage ich die Hose Nessa von Schnittgeflüster aus einem tollen Cord der dich schön wärmt. Der Pullover...