immer wieder Montag

immer wieder Montag

Das Weihnachtsfest ist die beste Gelegenheit des Jahres für einen stilvollen Auftritt. Unsere neuen, festlichen Viscose bezaubern durch dezente Glitzereffekte und klassische Dessins. Ich trage den Schnitt Blusenshirt mit Rüsche leicht abgeändert von die Komplizin (...
Kim mein Star

Kim mein Star

Die Kim ist eine lässige ausgestellte Jacke mit Schalkragen. Ich habe sie fast ein bisschen vergessen. Aber zu den Bohokleidchen passt sie einfach so gut. Die neuen Strick aus Viscosen/Gemisch die es in senfgelb, grau schwarz, jeansblau und rauchblau gibt eignen sich...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Die Temperaturen sinken langsam und trotz Mütze willst du stylisch unterwegs sein? Mach dir doch die passende Beanie’s zu deinem Outfit. Ich wusste gar nicht welche Farbe ich nehmen soll, passen sollten sie zu meinen Jacken. Auf dem Umschlag kannst du dein Label oder...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Ist das eine verrückte Zeit….. Beim Nähen kann ich mir super meine negativen Gedanken vertreiben und somit positiv in die Zukunft schauen. So entstand auch mein Montagsoutfit. Vielleicht auch ein bisschen verrückt? Mein Sohn meinte nur „aber Mutti….“als er...
Immer wieder Montag…

Immer wieder Montag…

  Wir möchten nicht nur Stoffe verkaufen, unser Ziel ist, das Richtige für jede Kundin zu finden und dazu ist eine gute Beratung wichtig. Das fordert uns manchmal herhaus, aber macht uns  unheimlich Spass. Danke das du unsere Kundin bist. Ja der Herbst ist...
immer wieder Montag…

immer wieder Montag…

Herbstliche Morgen und kühler werdende Tage. Da passt genau der Kurzpullover. Dieser Schnitt ist aus der neuen „ottobre Woman“  (bei uns ist die Ottobre erhältlch). Man kann ihn aus Walk oder einem Kuschelstoff nähen, hauptsache er hat ein bisschen Stand....
mal etwas anderes….

mal etwas anderes….

Oh wow wow wow !!! Toller Frenchterry für ein Hoodie aber natürlich auch bestens geeignet für ein Kleid wie zum Beispiel die Fanny von Schnittreif Beim genauen Hinsehen stellt man fest, dass die unterschiedlichen Farbtöne einer Farbe sanft ineinander laufen und dies...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

der goldene Herbst ist in vollem Gange und leuchtet noch einmal mit dem vergangenen Sommer um die Wette! Bei uns kommen laufend neue Herbst/Winterstoffe rein. Sie laden gerade ein sich ein Wohlfühlpulli/Jacke zu nähen oder vielleicht  schon die ersten...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

wir lieben die Stoffe wir lieben das Nähen Jede Woche stellen wir daher eine tolle Kombination zusammen die du vielleicht nachnähen möchtest. Der Oversize Hoodie von Kibadoo habe ich aus einem tollen Frenchterry genäht. Dazu trage ich den Schnitt Nessa von...
immer wieder Montag….

immer wieder Montag….

Der perfekte Styl für den Herbst Es könnte nicht anders sein…. ich trage mein Lieblingsschnitt die Valentina. Valentina ist ein locker fallendes Kleid im angesagten Boho-Stil, das aus fließender Webware genäht wird. Sieht auch toll aus mit Leggins oder...