Langweilig? Von wegen! Dieses Shirt braucht jeder….. ein Streifenshirt das du zu allem kombinieren kannst. Im Moment stehe ich noch zwischen Winter und Frühling.
Am liebsten würde ich alle warmen Kleider weit weg legen aber kalt ist es halt immer noch. So kann ich, je nachdem wie kalt es ist mit diesem Basic Shirt gut kombinieren. Das Shirt ist aus einem Frenchterry und es gibt den Stoff in vier verschiedenen Farbenstellungen. Wenigstens die neuen ModeFarben kann man schon tragen und der Frühling fühlt sich damit so nah. Hier trage ich das toll gestreifte grüne Shirt mit einem Gilet dass ich übrigens gekauft habe ( im Herzklopfen in Schaffhausen) toller Laden und super Bedienung.
Wir sind Ready für eine tolle Woche und erwarten dich mit viel Freude. Bei uns im Laden ist definitiv der Frühling eingezogen
Susanna, Regula und Marisa