Den Winter Blues wegnähen

Verwandle deinen Winterblues 🙁 in eine Winterbluse 🙂 die du aber im Frühling auch gut tragen kannst.
Ich habe wieder einmal ein neuer Schnitt ausprobiert. Die FINOLA von ki-ba-doo.

Finola ist eine locker fallende Bluse mit einem romantischen, aber dennoch dezenten Rüschenkragen.

Durch die zwei im Schnittmuster enthaltenen Längen kann man Finola auch toll als Kleid/Tunika nähen. Bei den Ärmeln hat man die Wahl zwischen kurzen und langen Ärmeln – somit hat das Schnittmuster wieder viele verschiedene Variationsmöglichkeiten und kann das ganze Jahr über zum Einsatz kommen.
Ich werde bestimmt die FINOLA nochmals nähen, denn ich hatte noch meine Schwierigkeiten mit dem Ausschnitt, deshalb auch der Bändel zum Binden.

Wir senden dir Herzensgrüsse in den Tag
Susanna, Regula und Marisa

StoffArt macht keine Sportferien, unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt.
Voranzeige…..
LAGERVERKAUF:
Mittwoch 15.2/ Donnerstag 16.2 durchgehend geöffnet.