Wie findest du Frau Karo? Im Herzen habe ich ja schon Frühling, obwohl ich weiss es dauert noch. Aber so im laufe vom Januar, vor allem wenn kein Schnee liegt, mag ich die Winterjacke nicht mehr.
Meine Frau Karo ist aus einem Windjackenstoff ( Tactel), abgefüttert mit einem Stepper. Meine Farbe ist im Moment ausverkauft, sollte aber in den nächsten Tagen wieder bei uns eintreffen. Ich habe Frau Karo im XL genäht. Da ich sie gross liebe. Wobei ich muss sagen, Grösse L hätte gereicht. Aus dem Rest vom Stepper gab es noch eine Tasche, an dieser habe ich speziell Freude.

FRAU KARO ist ein schlanker, leicht ausgestellter Parka, der eine handbreit über dem Knie endet. Im Rückenteil ist der Saum verlängert, die Vorderseite schmücken zwei geräumige, aufgesetzte Taschen. Die Kapuze mit Mittelstreifen schmiegt sich angenehm um den Kopf. Auch von innen kann sich FRAU KARO sehen lassen: Saumbelege und ein wärmendes Futter komplettieren diese Wind- und Wetterjacke!
Vielleicht hast du nun auch Lust dir eine Uebergangsjacke zu nähen.
Lass Dich bei uns inspirieren, wir beraten Dich gerne und finden das Passende für DICH 💕
Herzlichst dein StoffArt Team