Hose Frau Elena von Schnittreif ist ein neuer Lieblingsschnitt von Regula geworden. Nachdem sie ihn im Spätsommer aus einem Leinen-Mischstoff genäht hat, war klar, dass es diese Hose immer wieder sein kann. Für den Winter hat sie sich nun eine aus unseren tollen Twill-Romanit genäht , mit seiner leichten Struktur und den tollen Farben ist er einfach mega!
Dazu trägt sie den Schalkragen Cardigan aus einem Boucle den wir in mehreren Farben haben.

FRAU ELENA ist eine schlichte, High-Waist-Hose. Mit vier Abnähern schmiegt sie sich eng an die Taille, die Knöchel umspielt eine angenehme Weite. Ein in die Seitennaht eingenähter Reißverschluss läßt Dich trotzdem leicht in Deine Hose hineinschlüpfen. Sie passt sich mit zwei Beinlängen jeder Jahreszeit an.
Übrigens mit einem Feincord sieht sie bestimmt auch super aus.
Hast du schon Pläne für diese Woche? Vielleicht ein Besuch bei StoffArt?
Heute ab 14.00 Uhr sind wir für dich da und wir freuen uns über jeden Besuch und helfen dir gerne beim Auswählen deines neuen Nähprojektes.

Einen guten Start
Susanna und das StoffArt Team