So allmählich hält der Herbst doch Einzug.

Es wird abends wieder eher dunkel und die lauen Abende sind auch vorbei. Also wird es langsam Zeit, sich vielleicht schon mal um die Herbstgarderobe zu machen.
Frau Sina von Schnittreif haben wir schon einige Male genäht, vor allem aus Leinen. So dachte ich mir wieso nicht einmal aus Cord? Cord ist im Moment wieder voll im Trend. Ob Breitcord, Feincord, mit oder ohne Elasthan. Frau oder auch Mann kommt fast nicht daran vorbei.
Aber doch nochmals kurz, für die, die Frau Sina noch nicht kennen.,..

FRAU SINA ist die Jacke für alle, die auf schlichte, unkomplizierte Kleidung stehen. Der schnörkellose Schnitt besticht durch gerade Linien und den Verzicht auf alles Unnötige. Die Schultern sind lässig überschnitten, die weiten Ärmel können lang getragen oder auf 7/8-Länge gekürzt werden, der Schalkragen fasst gleichzeitig mit der Seitennaht die schrägen Taschen ein.

Dazu trage ich unser BEST verkaufte Schnitt „Frau Isa“ aus einem Jacquardstoff.

Nicht verpassen…ab dem 21.9 kommt die neue FibreMood raus…. Du darfst gespannt sein auf exklusive Schnitte und die passenden Stoffe.

Ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir viel Spass beim Nachstylen und inspirieren
Herzlichst Susanna