Das warm Wetter hält an und Frau möchte bequem, luftig und doch ein bisschen chic angezogen sein.
Dafür eignet sich super das Kleid Käte von Prülla.
Durch die Kellerfalte im Vorder-und Rückenteil erhält Käte eine angenehme Weite. Eine leichte Taillierung sorgt für eine schöne Silhouette, so dass das Kleid sowohl kaschiert als auch die weiblichen Rundungen zur Geltung bringt.
Magst du keine Kleider? Kein Problem. Käte kannst du kürzen und als Bluse tragen.
Am Freitag 26.8 sowie Samstag 27.8 räumen wir den Laden. Wir brauchen Platz!!!! Du bekommst Stoffe ab 8.-/m. Vielleicht findest du gerade dann ein Stoff für deine neue Käte. Komm vorbei wir freuen uns. Am Freitag ist durchgehend geöffnet.
Ps: das Schnittmuster Käte von Prülla haben wir nicht im Sortiment. Aber du kannst es ganz leicht direkt bei Prülla bestellen als Ebook oder auf Papier.
Bis gli
das StoffArt Team
Susanna, Marisa und Regula