Frisch erholt starten wir wieder in den normalen Alltag. Ab heute sind wir wieder zu den gewohntenOefnungszeiten für euch da.

Also steckt die Nähmaschinen wieder ein und räumt
die Zuschneidetische wieder frei.

Auch wenn es immer noch sehr sommerlich ist, habe ich das Gefühl , dass das Licht sich langsam verändert und der Spätsommer sich langsam bemerkbar macht. Ich trage auch wieder gerne gedämpftere Farben und freue mich auf die Herbstkollektion.
Heute trage ich eine weite Leinenhose aus dem Leinenbuch 1 sowie der Pullunder Frau Ulli aus einem Strick. Bei den jetzigen Temperaturen perfekt

Damit ihr unser Lagerverkauf nicht verpasst verrate ich heute euch schon das Datum.
Freitag 26.8 durchgehend sowie am Samstag 27.8 9.00-13.00 Uhr.

Das lohnt sich bestimmt für euch. Danach stellen wir den Laden auf Herbst um.
Kommt vorbei und lasst euch inspirieren
Herzlichst Susanna und das Stoffart Team