Batik ist BACK
Was einst unter Hippie angesagt war, ist heute ein Must- have in deinem Kleiderschrank
Wusstest du, dass die Batiktechnik ursprünglich in Indonesien vor vielen Jahren entdeckt wurde?
Hier gelten gebatikte Stoffe auch heute noch als wahre Kostbarkeiten.
Bei uns sind vor allem Stoffe/Sweat in Pastelltöne zu finden.
Sogar bei Männer auch sehr beliebt.
Luca trägt den Pullover Noa von Fadenkäfer. Einfach ohne Kapuze. Der Sweat ist ein Sommersweat-Frenchterry nicht aufgerauht. Mit seiner Leichtigkeit ist er perfekt in den Zwischensaison zu tragen.
Wir haben ganz verschiedene Batikstoffe in verschiedenen Qualitäten aber alle dehnbar.
Vielleicht getraust du dich auch mal ein neues Stoffdesign zu tragen.
Wir haben diese Woche normal geöffnet ausser natürlich am Karfreitag ist geschlossen.
Hebed euch Sorg und geniesst die Sonne
Susanna