Schon wieder ist ein Jahr vorbei Und was für ein Jahr…..
Es ist, als ob die letzten zwei Jahre eine grosse Lehre für die Menschheit gewesen war. Es gab viele Tiefs, aber auch sehr schöne Momente.
Persönlich habe ich versucht, ruhig zu bleiben, lernen damit zu leben. Zugegeben es war nicht immer einfach. Ich habe nicht mehr gross im Voraus geplant. Einfach gesagt: Ich habe mir grosse Mühe gegeben jeden Tag so zu nehmen, wie er war und mich jeden Tag aufs Neue eingelassen.
Nun freuen wir aufs 2022.
Im Moment sieht es ja gar nicht gut aus. Aber auch das geht vorbei. Wir geben uns Mühe, Eure Wünsche weiterhin zu erfüllen und sind für euch da mit den gegeben Vorschriften die wir machen müssen.
Mein Team und ich freuen uns euch im Laden oder online bedienen zu dürfen.
Wir wünschen dir ein grandioses Jahr.
Herzlichst Susanna, Marisa und Regula