Ganz bequem und trotzdem edel?
Klar geht das….
Vielleicht hast du trotz Corona eine Einladung wo du ein bisschen elegant sein willst.
Als Basicteil habe ich eine weisse Bluse ausgewählt, die ich aber gekauft habe und immer wieder anders kombinieren kann . Darüber trage ich ein toller Oversized-Pullover mit Hahnentrittmuster.
Das Schnittmuster ist der Oversized Hoddie von Kibadoo. Ich habe ihn extra gross genommen. Auf der Seite habe ich Schlitze eingearbeitet, so sieht er ein bisschen spezieller aus.
Die Hose ist Frau Hanna von Schnittreif aus Kunstleder.
Leder ist im Moment voll im Trend und man sieht‘s in allen Variationen.
Aber auch hier behalte ich meinen persönlichen Styl und sage „ weniger ist mehr“
Wir wünschen euch eine ruhige schöne Adventszeit
Herzlichst Susanna, Marisa und Regula