Toll ist es wenn alles zusammen passt.
Das ist leicht, wenn du dir deine Garderobe selber nähst. So kannst du selber bestimmen welcher Schnitt, welche Farbe.
Heute trage ich die Hose Nessa von Schnittgeflüster aus einem tollen Cord der dich schön wärmt.
Der Pullover ist eine Frau ISA von Schnittreif.
Das Shaket, dass das Outfit abrundet, ist die Gloria von Kibadoo. Obwohl ich sie abgefüttert habe, hätte glaube eine 36 gereicht.
Janu, so passt noch ein dicker Pullover unter die Jacke.
Dazu trage ich eine tolle Tasche in offwith mit einem bunten Gurtenband.
Diese Taschen sind neu in unserem Sortiment. Natürlich in verschiedenen Farben, so dass sie dann auch zu deiner Farbenkombi passt.
Aber natürlich wäre das auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Mutter, Tochter, Freundin, Schwiegertochter……
Lass dich inspirieren bei uns, es gibt noch viele tolle Kombis……
Bis bald Susanna und das StoffArt Team