Gerade in dieser verrückten Zeit, tut es mir gut, mich zurück zu ziehen in mein Nähzimmer… was muntert dich auf?
Vielleicht auch mein knalliger Überziehpullover „ Dina Troyer“ von Kibadoo?
Ich mag ihn total, wenn ich mit meiner Schokonase durch den Wald ziehe.
Dieser Schnitt war schon in meiner Teenagerzeit im Trend, sowie auch der Teddystoff.
Übrigens wir haben auch dezentere Farben.
Der Reissverschluss ermöglicht dir unterschiedliche Tragarten, je nach Lust oder Aussentemperatur.
Ich habe die Variante mit Kragen gewählt, da ich evtl. ab und zu ein Gilet dazu kombiniere.
Mit Kapuze wirkt er sportlich und jung.
Da ich ihn wie eine Jacke verwende, habe ich ihn eine Nummer grösser genäht.
Neu haben wir Bauchtaschen XL die du toll zu deinem Outfit kombinieren kannst, und auch etwas mehr Platz haben.
Teddystoff haben wir kariert aber auch uni….. oder du nimmst ein Sweat, Fleece, Strick, Jacquard……es sind keine Grenzen gesetzt, nur dehnbar muss er sein.
Komm gern vorbei wir, wir freuen uns auf dich.
Wir wünschen dir eine tolle Woche, und eine schöne Nähzeit für dich
Susanna, Regula und Marisa