Wir machen es uns so richtig schön – einfach nur für uns. Denn wenn man sich so richtig wohl fühlt, wird der Alltag zur Quality Time!
Und das im Gini Jersey Overall
Gini, das neue Schnittmuster von Kibadoo, ist ein Genie! Denn der Overall läßt sich so toll variieren und verwandeln, so dass man mit diesem Schnittmuster einen ganzen Kleiderschrank füllen könnte. Vorausgesetzt, man liebt Overalls –
Denn der Overall ist so bequem und gleichzeitig so schick. Durch die optional seitlich angesetzte Schärpe erhält der Overall ein sehr tollen Wickel-Look, der auch ganz raffiniert kleine Pölsterchen versteckt. Das Bein ist luftig weit geschnitten und kann in drei Längen verarbeitet werden: lange weite Marlene-Hose, modische Cullotte oder sommerliche Shorts. Beim Oberteil, das passend zum Hosenteil körpernah geschnitten ist, kann man zwischen einem gedoppelten V-Top, zarten Spaghetti-Trägern, überschnittenen Ärmeln und angesetzten Ärmeln entscheiden. Die Hose wird in einem Stück mit dem Oberteil zugeschnitten. Mit einem lässigen Cardigan oder einer lockeren Bluse darüber ist Gini tauglich für das Büro, mit hohen Schuhen schlägt er jedes Kleid beim Abendoutfit. Bei der Stoffwahl stehen fließende Jerseystoffe aus Viskose oder Modal ganz vorne.
Bequem ist er, aber ob ich ihn nur Zuhause anziehe oder auch zur Arbeit, das weiss ich noch nicht…..
Ab heute sind wir wieder zu unserem normalen Öffnungszeiten da. Die Herbststoffe trudeln langsam rein und sind auch schon im Laden….
Nicht verpassen: am 27.8/28.8 ist unser beliebter Lagerverkauf wo ihr tolle Stoffe zum
Schnäppchenpreis bekommt.
Wir freuen uns euch wieder mit vollem Elan beraten zu dürfen.
Bis bald
Susanna, Marisa und Regula