Aus 1 wird 3
Ja richtig, aus dem Schnittmuster Isa von Schnittreif habe ich drei verschiedene Modelle genäht….
Da ich mich ja so verguckt habe in diesen Schnitt und ich ihn total gerne trage wollte ich ihn auch bei wärmeren Temperaturen tragen….
Habe einfach den Ärmel weggelassen und schon hatte ich ein tolles Shirt.
Als es noch wärmer wurde, dachte ich mir, es sollte auch gehen ohne Stehkragen einfach mit Besatz…..
Und es hat geklappt…..
Ich trage alle drei Modelle gerne, halt je nach Temperatur
Dazu trage ich eine Jeans
Frau Hanna auch von Schnittreif
FRAU HANNA ist zur Stelle, wenn es unkompliziert sein darf. Die lässige knöchelfreie Hose lässt sich mit allem kombinieren und ist leicht zu nähen da sie mit Gummizug ist.
Nun wünsche ich dir viel
Spass beim nach nähen und eine sonnige Woche
Herzlichst Susanna