Tanz durch den Regen 💦
So habe ich mich ein bisschen gefühlt dieses Wochenende, obwohl ich eigentlich dieses Wetter liebe.
Besonders aber auch, wenn ich an diesen regnerischen Tagen meine Regen/Windjacke testen kann.
Der Tactel (führen wir in mehreren Farben) ist wind und wasserabstossend. Das Innenfutter bestimmst du selber je nach Wärme die deine Jacke dir geben muss. Da diese eher eine Sommerjacke ist, habe ich sie mit einem Frenchterry nicht gerauht gefüttert.
Das Schnittmuster ist Alex von Fadenkäfer ( wird demnächst nachgeliefert).
Nun gibt es aber auch ein tolles Muster von Schnittreif „ Frau Karo“.
Dieses kann ich nur empfehlen.
Mit solch einer Jacke tanzt auch du bald durch das nächste Regenwetter.
Heb der Sorg, wir wünschen dir eine tolle Woche
♥️lichst Susanna und das StoffArt Team