Cool kennt kein Alter…
Wer soll hier schon 50 Jahre alt sein?
Dieser Look beweist, dass Lederhosen nicht nur für 20-jährige ist oder?
Natürlich ist der der Schnitt nochmals eine Frau HANNA. Dazu trage ich eine tolle Baumwollbluse Frau Dana. ( Bitte eine Grösse grösser nähen. )
FRAU DANA schafft den Spagat zwischen modischen Welten. Sportlich und doch chic, lässig und doch extravagant.
Die schmal geschnittene Bluse mit ins Vorderteil reichender Schulterpasse ist überall zuhause! Die Brustabnäher sind zur Schulter gedreht und werden dadurch zum besonderen Hingucker. Im Rückenteil sorgt eine kleine Kellerfalte für zusätzliche Bewegungsfreiheit. Ein MUSS in deiner Garderobe.
Da es im Moment grad noch kalt ist, und Farben zu dieser Jahreszeit gut tun, frischen wir das Ganze mit dem gelben Strick Bene auf. (Schnitt Lene von Kibadoo)
Letzte Woche sind nochmals tolle Stoffe eingetroffen
Komm vorbei, lass dich inspirieren und beraten von uns, denn das ist unsere Leidenschaft….
Wir wünschen euch eine erfolgreiche Woche
Herzlichst Susanna, Regula und Marisa