der Frühling klopft schon zaghaft an die Türe und wir freuen uns auf buntere Farben.
So entstand auch mein Montagsoutfit bunt bunt bunt….
für mich neu entdeckt habe ich die Hose Frau Hanna von Schnittreif.
Sie ist eine knöchelfreie Hose mit Gummibund. Ich nähe halt immer mit Gürtelschlaufe somit kann ich ein Gürtel tragen und einen falschen Reissverschluss so sieht sie für mich perfekt aus.
Abnäher und Bundfalten sorgen für einen guten Sitz und ausreichend Bewegungsfreiheit.
Frau Hanna werde ich bestimmt wieder nähen.
Dazu trage ich den Cardigan Lene von Kibadoo aus einem tollen Jacquardstoff von Albstoffe (haben wir in mehreren Farben, auch dezentere 😉)
Die Lene könnt ihr auch kurz nähen.
In pink ist der Oversize Hoodie mit passenden Kordel zu der Lene. Abgesteppt habe ich alles in grün.
Alle Stoffe sowie Cuffs und Kordel bekommt ihr bei uns.
Probier auch mal Farbe….

Das Leben ist so bunt, wie man es sich ausmalt.

Wünsche euch eine bunte Woche
Herzlichst Susanna und das StoffArt Team