Bald sind die Sportferein und alle begeisterten Wintersportfans warten darauf, schneeverschneite Berge zu erklimmen, um sie dann mit Snowboard, Ski oder Schlitten mit ordentlich Speed runterzupesen. Mit den neuen French Terry-Panels „Yeti Crossing“ von Thorsten Berger macht das noch mal so viel Spaß!

Der hochwertiger French Terry aus Baumwolle mit Elastan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®. Die Panels sind ca. 75cm hoch und erstrecken sich über die gesamte Stoffbreite von ca. 155cm!

Ich habe ein Hoodiemuster genommen und das verschnitten. Dazu habe ich den Panel mit schwarzem FrenchTerry kombiniert.

Geht für grosse Mädchen und Jungs sowie für kleine Pistenfeger

Du kannst über unseren Shop bestellen oder auch gerne über Wathsapp 0765848088 und wenn du magst bei uns im Laden abholen

wir wünschen euch ein perfektes Wochenende und einen guten Start in diesen Tag

herzlichst Susanna und das StoffArt Team