Kuschelig für den Winter❄️ und den Frühling🌷 ist meine Long Puffer Weste

Meine Steppweste wird bestimmt mein Lieblingsoutdoorteil. Cool und vielseitig. Wärmt mich im Frühling und jetzt im Winter über einen dicken Pullover gibt sie mir stylisch warm.

Meine Steppweste habe ich abgefüttert mit einem ockergelben Tactel. Ich liebe diese Farbenkombi.

Aber natürlich findest du bei uns Stepper und Tactel in vielen Farben.

Genommen habe ich das Schnittmuster Alex von Fadenkäfer. Bei den Schultern habe ich 1cm dazu gegeben und natürlich die Ärmel weggelassen.

Darunter trage ich ein Oversize Pullover aus Fleece den ich einfach mit einem Stehkragen genäht habe. Natürlich dürfen meine Leggings aus Kunstleder nicht fehlen.

Noch ein kleiner Hinweis:

Stepp trägt immer etwas auf.

Ab einer gewissen Länge der Weste bekommt Ihr aber in der Proportion eine Längsrichtung, und die federt die Breite etwas ab.

Also achtet darauf, wenn Ihr nicht ganz schlank seid, dass die Weste nicht zu kurz ist.

Die langen Steppwesten lassen Dich eher etwas kleiner wirken – sie stauchen die Figur etwas zusammen.

Wer sehr klein ist, nimmt vielleicht keine Weste bis fast zum Knöchel, sondern wählt eine etwas kürzere Variante.

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderbaren Montag und drücke die Daumen für ein paar freundliche Sonnenstrahlen.

❤️lichst Susanna