Es geht nicht mehr lange und es ist Weihnachten….

Dieses Jahr wird es auch für mich eine andere Weihnacht sein.

Wir feiern am Rheinufer mit Feuer, Glühwein und Cervelat

So brauchte ich noch warme Hosen und ein passendes Jäckchen dazu. Speziell darf es ja trotzdem sein auch wenn es niemand sieht. Aber es ist alleine für mich❤️

Der Hosenschnitt ist die Nessa von Schnittgeflüster aus Breitcord dazu das kurze Jäckchen vom Schnitt Lene&Fee Kibadoo. Diese Jacke kannst du auch lang nähen. Ich habe diesen Schnitt das 1.x genäht und finde ihn top.

Wir sind noch bis am 23.12.2020 bis 17.30 für euch da und bis dann bekommt ihr auch noch die

20% Rabatt.

Danach sind wir wieder vom 28.12-30.12 zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet.

Wir wünschen euch eine zauberhafte Weihnacht und wenn auch etwas anders, aber speziell schön wird sie bestimmt⭐️

Herzlichst Susanna, Marisa und Regula