Noch geht es einige Tage bis zur 🎄 Weihnachten…..

Die Zeit reicht bestimmt auch noch für ein Schal zu nähen so wie ich ihn heute trage.

Nimm einfach 3x50cm Streifen, nähe sie zusammen, versäubere dein Tuch. Fertig!

Letzte Woche kamen noch so tolle Moussline rein und diese Woche erwarten wir nochmals eine Lieferung von Boucle für einen Mantel

Auch diese Woche bekommt ihr noch 20% Rabatt auf alle Stoffe exkl. Zutaten und Merinostoffe

Schau bei uns rein und lass dich inspirieren.

Manchmal fällt es einem schwer für sich selber den passenden Stoff und das Schnittmuster zu finden.

Genau das ist unsere Passion und wir lieben es dir neue Outfitimpulse zu geben.

Also lass es uns wissen wenn wir dir behilflich sein dürfen.

Starte in eine tolle Woche

Herzlichst Susanna und das StoffArt Team 🧵