Ist das eine verrückte Zeit…..
Beim Nähen kann ich mir super meine negativen Gedanken vertreiben und somit positiv in die Zukunft schauen.
So entstand auch mein Montagsoutfit.
Vielleicht auch ein bisschen verrückt?
Mein Sohn meinte nur „aber Mutti….“als er meine Lederleggins sah
Ok, vielleicht bin ich zu alt oder die passende Figur fehlt…..
ich fand sie einfach passend zu dem neuen Sweater& Kleid Finja von Kibadoo.
Finja ist ein super cooler Oversize Sweater mit Passe. Es gibt ihn kurz oder lang so wie ich ihn heute trage. Er hat sehr voluminöse Ärmel mit Quetschfalten. Das macht diesen Sweater sehr speziell.
Mein Faszit: ich finde ihn toll!
Legginsmuster aus dem Buch „alles Jersey von Kibadoo, Stoff Kunstleder elastisch in schwarz
Finja Sweater&Kleid von Kibadoo als EBook erhältlich bei Kibadoo bald auch auf Papier
Stoff ein Jacquard-Gemisch ocker/schwarz
Bei Interesse melde dich bei uns, wir helfen dir gerne bei der Stoffwahl
Eine tolle Woche wünschen wir euch Susanna und das StoffArt Team