Zuerst ein grosses Dankeschön für alle die bei uns im Laden waren….💛

Es ist auch nach zwei Wochen immer noch eine spezielle Situation, aber wir geniessen all diese Momente mit euch und geben unser Bestes. Danke!

Heute möchte ich euch eine Lieblingstunika von mir zeigen. Genäht aus einer leichten Viscose. Sie fühlt sich unheimlich leicht an. Meine Pölsterchen um den Bauch werden gut kaschiert und ich muss nicht ständig mein Bauch einziehen

Der Schnitt ist abgeändert. Ich habe ein gerader Blusenschnitt genommen und einfach Rüschen nach Bedarf angehängt.

Dazu trage ich eine tolle Hose. Schnitt Annike von Kibadoo. Wir haben im Moment eine grosse Auswahl an Hosenstoffe www.stoffart.ch und so kannst auch du dir dein Unikat nähen das bestimmt nirgendwo zwickt.

Ich wünsche euch eine spannende Woche

Herzlichst Susanna