HAPPY TO INSPIRE YOU AGAIN
Diese Woche gibt es ja viel ☀️ Sonne und dazu ist sie noch kurz ….
Mir liegt es am Herzen, euch jede Woche neue Inspirationen von unseren Stoffe und
Schnittmuster zu zeigen.
Letzte Woche kam das Leinenkleid Yuma so gut bei euch an.
So habe ich für euch eine uni Variation genäht, in die ich mich sofort verliebt habe.
Diese Leine hat noch Elasthan darin und so trägt sie sich sehr angenehm. ( Stoff und Schnittmuster sowie noch weitere Farben und andere Leinen im Shop www.stoffart.ch erhältlich)
Die passende Hose Schnitt Annike von Kibadoo (Stoff Fiorella Baumwolle mit Elasthan) ist so was von bequem und trägt sich auch sehr gut im Sommer da der Hosenstoff leicht ist.
Der Schnitt Frau Yuma ist im Moment ausverkauft aber schon wieder unterwegs zu uns. Die Nasenbügel waren so schnell weg aber Nachschub kam heute bei uns an und natürlich auch wieder im Shop erhältlich.
Am Freitag nach Auffahrt haben wir normal geöffnet.
Wir freuen uns auf eine inspirierende Woche mit euch
Liebe Grüsse Susanna und das StoffArt Team ✂️