Jetzt ist es offiziell wir öffnen am 11.Mai 💪🏻🎉😃🧵✂️wir freuen uns soooo wahnsinnig darauf euch wieder persönlich zu bedienen.
Unser Window-Shopping🛍 hatte uns aber auch viel Spass gemacht und es war eine neue tolle Herausforderung.
Diese Woche kam der Schnitt Frau Aiko sehr gut bei euch an und vorallem die Viscose schwarz/weiss mit den grossen Punkten. Der war ja innert kürze ausverkauft. Danke vielmals 😗
Regula hat deshalb nochmals ein neues Modell genäht das ich euch noch zeigen möchte….
Das lange Wochenende steht vor uns mit viel 🌧 Regen…. imfall ihr noch ein schönes Stöffchen braucht schreibt mir 0765848088 ich mache es euch gerne noch bereit damit ihr euch etwas nähen 🧵könnt.
Nächste Woche zeigen wir euch unsere letzten zwei Modelle für das Windowshopping.
Wir bringen StoffArt noch auf Hochglanz ( wir erwarten noch einige neue Stoffe) und dann freuen wir uns extrem auf den 11.Mai.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
❤️lichst Susanna 🌸✂️