Guten Morgen
Eine erfolgreiche Woche liegt hinter uns. Das Echo war riesig und wir möchten uns für deine Treue und deinen Zuspruch bedanken.
Diese Woche möchten wir euch zwei Schnittmuster näher bringen, die wir immer wieder nähen
Frau Yoko und das Sommershirt von LillesolundPelle
Frau Yoko kannst du aus leichter Webware nähen. So tragen es Marisa und Regula. Aber du kannst es auch gut aus Jersey dehnbaren Stoff nähen.
Das Sommershirt ist aus zwei Teilen genäht und geht ruckzuck .
Wir sind gespannt auf eure Ideen
Eine Auswahl an Stoffen sind im Schaufenster ausgestellt, die ihr direkt vor Ort bestellen könnt.
Oder sonst schreibt mir ein Wathsapp 0765848088, wir finden bestimmt einen passenden Stoff zusammen.
Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Wir wünschen euch
eine schöne Woche
Susanna
und das komplette StoffArt Team