50+ und mein Körper macht was er will….
Ja einmal fröstelt es mich, einmal habe ich zu warm…. Von einem Tag auf den andern musste ich meine Garderobe anpassen. Schichtenlook ist im Moment angesagt.
Mit einem Basicteil kann ich gut kombinieren. Ob ein Jäckchen drüber oder ein Pullover wie ich ihn hier trage,
Ich kann an oder abziehen. Das gute daran, nur mit dem Basicshirt sieht es noch gut aus.
Diese Woche passiert viel bei uns im Stoffparadies.
Mittwoch/Donnerstag Lagerverkauf durchgehend geöffnet und am Mittwochabend sogar bis 20.00 Uhr.
So findest hoffentlich auch du Zeit bei uns vorbei zu schauen.
Danach zieht der Frühling bei uns ein.
Wir freuen uns sehr auf diese Woche und hoffen, wir können dir eine Freude bereiten mit tollen Stoffe zu unschlagbaren Preisen.
Herzlichst Susanna mit dem Team