Es wird langsam gemütlich…..

ob für Zuhause oder vielleicht gehst du nochmals in die Wärme in den Herbstferien…..

Gini ist eine Genie.

Denn der Overall lässt sich toll variieren und verwandeln, so dass man mit diesem Schnittmuster einen ganzen Kleiderschrank füllen könnte.

Durch die optionale Schärpe erhält der Overall ein sehr tollen Wickel Look, der auch ganz raffiniert kleine Pölsterchen versteckt. Mit einem lässigen Cardignan lässt sie sich auch gut bei kühleren Temperaturen tragen. Der Schnitt ist so geniale, dass du erstaunt sein wirst, wie mega es aussehen wird.

Und die Zeit, die du für dich und dein schönes Gefühl mit einem schönen Kleidungsstück aufwendest ist genial bereichernd.

Viel Spass beim kreativ sein. Hab einen tollen Wochenstart und sei ein bisschen wild, frech und anders

Herzlichst Susanna