Das erste halbe Jahr ist schon wieder vorbei und bei uns kommt schon bald die Herbst/Winterkollektion.

Noch haben wir eine tolle Auswahl an Sommerstoffen und es ist noch Zeit da, etwas für die aktuelle Garderobe zu nähen.
Bevor wir etwas kürzer treten, sind wir diese Woche zu den normalen Öffnungszeiten für euch da.
Vom 18.Juli-15.August
haben wir Dienstag-Freitag von 9.00-11.00 Uhr geöffnet, am Samstag von 10.00-13.00 Uhr
Immer wieder Montag pausiert auch in dieser Zeit. Ich werde mich aber bestimmt spontan hin und wieder melden,
Wir möchten uns bei euch bedanken für die Treue und das ihr uns immer wieder Unterstützt. Das schätzen wir sehr.
Eine wunderschöne Sommerzeit, erholt euch, geniesst und wenn ihr Lust zum nähen habt, freuen wir uns über jeden Besuch
Herzlichst Susanna und das StoffArt Team