Schön ist was uns glücklich macht und sind wir glücklich macht uns das schön!

heute trage ich eine weite Hose aus einem Cord den man einfach nicht mehr ausziehen möchte. So weich und warm gibt er.

Der Schnitt ist aus der Frühjahr/Sommer 2/2021 OTTOBRE Woman

Die Farbenkombi ist diese Woche etwas speziell

man liebt sie oder hasst sie!!!!

Der Pullover ist aus einem kuschelweicher Sweat genäht. Der Schnitt ist von Kibadoo „Dina Troyer“

Damit ich auch genügend warm habe, habe ich mir eine tolle Karo-Kimanojacke von Schnittreif genäht.

Hast du diese tollen grosse Taschen gesehen? Ich liebe sie.

Dieser Stoff ist ein Wollgemisch und dadurch wärmt er dich schön

Natürlich kannst du das selbe Outfit auch aus einer ganz anderen Farbenkombi zusammen stellen.

Alles ist möglich!!

 Das Tolle, jetzt bekommst du 20%Rabatt auf alle Stoffe noch bis zum 23.Dez.

Ich freue mich, dass du immer wieder meine Beiträge liest und wünsche dir weiterhin viel Spass beim anschauen, nachnähen und inspirieren

alles Liebe

Susanna und das StoffArt Team