Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit in den letzten zwei Wochen!
Meine letzte Woche ist angebrochen und wie habe ich die Freiheit genossen.
Ich freue mich riesig, dass das wieder möglich ist und versuche mir das Gefühl der Freiheit solange wie möglich zu erhalten. Wir nehmen so schnell die Dinge als gegeben hin. Ab und zu müssen wir uns einfach vor Augen halten, wie gut es uns geht und wie wichtig das Gut der Freiheit ist, oder?
Heute geht es um ein Schrankbasic,
Hose, Shirt und ein Jäckchen wenn es frischer ist.
Ich liebe den Schichtenlook grad bei diesem Wetter wo halt viel bei uns in der Schweiz ist….
Die Hose ist ein bisschen weiter aus einem Baumwollstretch wo wir in mehreren Farben haben. Das Jäckchen ist aus einem gelochten Baumwollstoff dadurch sehr leicht. Beide Schnittmuster aus der aktuellen Woman Ottobre. Das Shirt ein Basicschnitt nochmals aus dem Leinenstrick….
Imfall ihr die Ottobre nicht mehr bekommt am Kiosk ( bei uns ist sie ausverkauft) leihen wir dir das Heft bei einem Stoffeinkauf gratis aus….
Nun wünsche ich dir eine gute Woche und bis bald
Susanna