Leider ist die Normalität noch nicht retour. Natürlich wünscht sich jeder von uns, das alte Normale wieder zurück. Am liebsten so schnell als möglich. Beim warten hat man Zeit vom kommenden Sommer zu träumen und mit der Planung der neuen Sommergarderobe zu beginnen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Ich beginne mit diesem zeitlosen ungefütterten Sommermantel in A-Linie. Er hat Seitenteile mit angeschnittenen Taschen und hinten einen Gehschlitz für viel Bewegungsfreiheit. Ob bunt oder uni, er wird dich den ganzen Somner begleiten.
Dazu trage ich ein kastenförmiges Kleid aus einem leichten Baumwolldenim ( in mehreren Farben erhältlich).
Das perfekte Matrial für dieses Kleid. Die Nähte sind akzentiert mit kontrastfarbigen Steppgarn.
Beide Teile findet ihr in der aktuellen OTTOBRE Woman ( lohnt sich zu kaufen hat noch mehr tolle Schnitte darin)
Ich wünsche euch eine mit Licht erfüllte, lebhaftige und schöpferische Woche.
Bis bald Susanna und das StoffArt Team