Kennst du den Bene?
Bene ist ein wunderschöner weicher Feinstrick aus 70% Baumwolle Made in Italy
Wir haben ihn in verschiedenen Farben auch online www.stoffart.ch.
Er ist geeignet für Strickjacken, Pullover oder aber auch für Kleinkinder.
Regula hat den Oversize Hoodie von Kibadoo genäht. Weil er so angenehm zum tragen ist hat sie ihn gerade in zwei Farben vernäht.
Ich habe auch diesen Schnitt genommen. Habe aber einfach die Ärmel weggelassen und den Ausschnitt abgeändert zu einem V-Ausschnitt.
Der Pullunder ist ein cooler Modecomeback. Am besten stylt man Pullunder jetzt oversized über Hemden oder Shirts. In einer leichten oversized Variante, ist er im Sommer ein toller Pulli Ersatz.
Marisa hat sich die Jacke Lene von Kibadoo genäht.
Damit bist du immer schick angezogen und für jede Temperatur passend gekleidet. LENE gibt es in einer kurzen angesagten Cropped-Variante und in einer längeren Variante, die auch super zu Leggings und schmalen Hosen aussieht. Je nachdem, welchen Look du gerne möchtest, kannst du Lene mit Knöpfen oder als verschlusslosen Cardigan nähen.
Auch diese Woche bedienen wir euch gerne am Take away Fenster Di-Sa 9.30-11.00 Uhr.
Ab Montag 1.März dürfen wir euch hoffentlich wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in unserem Laden begrüssend mit ganz viiiiiiiel Frühling.
Hab eine wunderbare Woche
Herzlichst Susanna, Marisa und Regula