Wir möchten nicht nur Stoffe verkaufen, unser Ziel ist, das Richtige für jede Kundin zu finden und dazu ist eine gute Beratung wichtig. Das fordert uns manchmal herhaus, aber macht uns  unheimlich Spass. Danke das du unsere Kundin bist.

Ja der Herbst ist angekommen in seiner schöner Pracht.  In  jeder Kollektion spiegelt sich ein Trend hervor und diesen  Herbstrend ist defintiv das Karomuster. Ob in Viscose, auf Romanit oder in einem Wollgemisch……

man sieht es überall….

ich habe mir aus einem Viscosenstoff eine Herbsttunika Valentina von Fadenkäfer  genäht. Dazu trage ich eine Strumpfhose mit Stiefeletten. Wenn es etwas kühler ist, lässt es sich super mit einem Cardignan kombinieren (der passende ist noch in Arbeit) zeige ich euch auch bald.

Was ist euer Favoritenstoff diesen Herbst?

Wir wünschen euch eine gute Woche und leider begleitet uns Corona im Moment noch intensiv und desshalb wünschen wir euch weiterhin

bleibt gesund!

Herzlichst Susanna und das StoffArt Team