wenn sich warme Sonnentage und kühle Nächte die Hand geben, dann schleicht sich langsam der Herbst an und die wärmeren Stoffe treffen bei uns ein…..

Ich bin wieder zurück und langsam kommt auch bei wieder der normale Alltag. Die Nähmaschnine steht leider immer noch still. Aber ich freue mich auf all die wunderschönen Herbststoffe die bei uns eingetroffen sind.
Regula hat zwei Stoffe aus unserer Herbstkollektion vernäht.
Aus der VIscose die Tunika Donata aus dem Buch Leinenlook sowie eine Jacke aus einem tollen Stoff der wie gestrickt aussieht, ein WOW Effekt schlechthin
(in verschieden Farben erhältlich).
Der Schnitt ist das Ebook jOne von Prülla und wird bestimmt ein LIeblingsteil von Regula.
Wir freuen uns auf deinen Besuch und zeigen dir gerne unsere neuen Stoffe.
bis bald
Susanna und das StoffArt Team